Tourbericht 24/25.03.2006

24.03.06
15:00 Uhr
Video Soundcheck
Hurrraa!!! Batta wird heute 20! Und passend dazu gibts PREDATOR live im PG Münster. Dank Metallbau Eggersmann können wir heute den ganzen Krempel im Hänger verstauen - und los gehts.
18:00 Uhr
Video Backstage
Video2 Backstage
Ankunft am PG. Münster hat zu viele Autos für zu wenig Parkplätze - aber egal. Ausladen, Aufbauen, Soundcheck, Saufen! Das Essen ist geil, und wir sowieso.
21:30 Uhr
Das PG ist gerammelt voll mit Kutten, Nietenarmbändern und schwarzen T-Shirts. Das Intro läuft durch und - WOW! Die Meute geht richtig Geil mit! Probieren zum ersten Mal "TNT" als Zugabe - und sicher nicht zum letzten mal. Dank an die tolle Crew im Paul-Gerhardt-Haus und die vielen Fans - wahnsinns Konzert (mit Slips für das Geburtstagskind)
23:00 Uhr
Video (in Disgrace)
In Disgrace entern die Bühne. Nette Jungs und tolle Show. Wir bereiten uns inzwischen mit vielen Freunden und Gästen Backstage auf die Geburtstagsaftershowparty vor. (Gründlich)
25.03.06
01:00 Uhr
Video (bei Max)
Video 2 Video 3
Koks und Nutten!
Party bei Max
05:00 Uhr Gute Nacht!
09:00 Uhr Guten Morgen!
14:30 Uhr
Video
Video 2 Fahrt

Ich danke IHNEN!
Nach einem seeeeeeehhhhhhhrrrr laaaaaaangen Frühstück und einem Fußmarsch quer durch die Stadt wird (endlich) wieder geschleppt, da unsere Road-Crew aus Kostengründen wegrationalisiert werden musste... Einladen am PG - Sögel wartet schon!

18:30 Uhr
Video Fahrt

Video Ankunft

Chuck Norris schläft nicht - er wartet!
Ankunft in Sögel. Wo zum Teufel sind wir hier? Und mit wem spielen wir heute??? Und warum sind alle Sachen im Hänger so nass? Und wer hat mit dem Chuck Norris - Scheiß angefangen? Was solls. Ausladen, Aufbauen, Soundcheck, Saufen. Prost.
26.03.06
00:15 Uhr
Video
Video 2
Chuck Norris ....
hat alles ein wenig länger gedauert... und los, Intro und ab auf die Bühne. Zu später Stunde gibt der harte Kern des Abends nochmal alles. Es sind uns sogar Fans aus Bünde nachgereist! Tolle Stimmung! Und wie nötigt man uns zu ungeplanten Zugaben? Mit Bier. (Merken!!) Na dann...
01:30 Uhr Geschafft!
Abbauen, Einladen, Party! Wir wissen nicht genau, wo wir hier sind, aber die Leute können saufen! Und wir wollen uns doch nicht blamieren, also... Wer fährt eigentlich heute?
05:30 Uhr Frank McGruzzle
Heimfahrt bei Scheißwetter. Das Emsland hat bei Nacht fast so viel zu bieten, wie...
07:00 Uhr Tunnelblick und Sodbrennen, Batta schnarcht, der Hänger läuft voll Wasser. A1, Parkplatz, Gute Nacht.
ENDE

 

News / Home
Media
Band
Gästebuch
Links
Kontakt
Live