Herzlich Willkommen...

auf der Predator Homepage!

News Archiv
zurück zu den aktuellen News...

20. September 2006 - Neue Gigs!
Dank unseres neuen Bookers Marius (booking@predatorband.de Vielen Dank an dieser Stelle, sowie gute Besserung deiner Hand!!) stehen wieder einige neue Gigs an, und weitere sind noch in Planung... genauere Infos gibt es unter dem Punkt "Live"

03. Juli 2006 - Live & Videos!  
Predator Live in Datteln, auf dem "Razorblade Festival" weitere Infos hier
Unter Media gibt es den neuen Punkt "Videos".

20. Juni 2006 - Fotos erwünscht! Ab sofort könnt Ihr Eure Schnappschüsse von uns an folgende Adresse schicken: foto@predatorband.de Bei Gefallen werden diese dann auf der Seite verewigt.
Los gehts!

05.Mai 2006 - Neuer Gig! Am 17.06.2006 spielen wir in Bad Oeynhausen auf der Innenstadtfete / Rockwiese. Weitere Infos folgen in kürze...

02.April 2006 - Besser spät als nie, der "Tourbericht" vom letzten Wochenende ist fertig! Nun sogar mit Video-Tagebuch.
Außerdem gibts erste Bilder vom Gig in Münster (weitere folgen)....

27.März 2006 - Predator live! Am 23.06.2006 werden wir auf der offiziellen Party zum W:O:A 2006 zusammen mit Drone + einer weiteren Band spielen.Veranstaltet wird das ganze von Osnametal.de auf deren Seite gibts weitere Infos, oder auch hier.

Review vom Gig in Sögel online

26. Februar 2006 - Und noch einer! Predator Live am 25.03.2006 im Bahnhof Sögel (Infos)

18. Februar 2006 -
Neuer Auftritt! Osnabrücker aufgepasst!! Am 08.04.2006 werden wir im Ziegenbrink in Osnabrück Live zu sehen sein. Weitere Bands, sind (uns) noch nicht bekannt, dies wird aber in Kürze auf dieser Seite (Live) zu lesen sein. Dort gibt es auch alle Infos über den nächsten Gig in Münster.

22. Januar 2006 -
Einen fetten Dank an alle, die den Gig gestern zu einem echt einmaligen Erlebnis für uns gemacht haben! Zuerst seien der Herr Kaiser, die Büttke - Bros und Eggi dankend erwähnt, des weiteren Backstage- und Filmcrew, alle Bands, die das Universum an diesem Abend gerockt haben, die Sponsoren und ganz besonders die FANS!!!! Natürlich gibts an dieser Stelle bald schon Ausschnitte und Bild und Ton für alle, die nicht dabei sein konnten (oder wollten!?) und die, die sich die Zeit bis zum Nachschlag damit verkürzen wollen!

1. Januar 2006 - Heute Nacht haben wir es tatsächlich geschafft, diese Seite ins Netz zu bekommen! Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr, und wir sehen uns Live am21.01.2006 im Universum in Bünde! (Genaueres unter dem Punkt "Live"...

September 2005 - Viele wissen es schon, hier das offizielle Statement: Marko Osterholz hat die Band im gegenseitigen Einverständnis verlassen. Nach ca. 5 Jahren als Frontmann und zahlreichen Konzerten haben sich unsere Wege getrennt. Wir wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Als Nachfolger konnten wir Jan Kleinheider für uns gewinnen. Auf den letzten Konzerten konnte man sich bereits einen ersten Eindruck von ihm machen. (sieheLive-Reviews )

Neue Bilder dieser Gigs findet ihr unter "Media "

Als Vorgeschmack auf die nächste CD spielt der neue Player im unteren Bildrand aktuelle Demo-Aufnahmen zum nächsten Album.

 

 

 

 

 

News / Home
Media
Band
Gästebuch
Links
Kontakt
Live